Wiener Sehenswürdigkeiten

Über mich

Freue mich, dass Du hier bist und mehr über mich und meine Heimatstadt, mein Wien, erfahren möchtest.

 

Wie ich mich sehe?

 

Ich bin ein Mensch, der gerne beobachtet, sehr neugierig ist, seine Meinung mit Nachdruck vertritt und oft kritisch mit sich und der Umwelt einhergeht. Das bringt natürlich viel Kommunikation mit sich, die ich sehr schätze, aber, wenn es dann zuviel der Kommunikation wird, ziehe ich mich zurück und schreibe…… und fotografiere…… natürlich Wien.

 

Wieso „mein Wien“?

 

Weil ich hier geboren, aufgewachsen bin, sehr viel erlebt habe und täglich erlebe, und nicht zuletzt, sehr viele liebenswerte Menschen in Wien kenne.

Wien hat so Vieles zu bieten, nicht nur Geschichte und Kultur, Architektur und Natur, sondern auch viel Liebliches Alltägliches.

 

Welche Vision ich habe?

 

Mit meinen Fotos und Worten möchte ich etwas bewirken, ja, ich möchte dass Du fallweise vorbeikommst und siehst, ob auch was für Dich dabei ist. Etwas, was Du nicht von Wien kennst, oder damit Du Dir eine Anregung für einen Spaziergang oder einen Ausflug holst. Ich möchte Dir einfach Wien so zeigen, wie ich es sehe und wie es nicht in Büchern, Touristenprospekten oder auf typischen Wien-Sites zu sehen ist.

Der Blogger
Der Blogger

Damit es nicht zu langweilig wird; nur noch kurz meine Vorstellung:

 

Mein Name ist Axel, bin über 50, in Wien, im 3. "Hieb" aufgewachsen, dort zur Schule gegangen, viel erlebt (beruflich und privat) und seit 13 Jahren selbständig, verheiratet und habe 3 Kids, die ich alle sehr liebe. Habe für mein Leben gerne Fußball gespielt, bis das Knie nicht mehr wollte; jetzt betreibe ich Sport je nach Saison…… und manchmal wird auch das Fotografieren zum Sport......oops zu wenig?

Na, dann erzähl ich euch später mal mehr.

Kontaktformular
CAPTCHA Image
Bild neu laden

Bitte übertagen Sie Buchstaben/Zahlen in das Textfeld