Wiener Sehenswürdigkeiten
05.06. 2014
-
Blog-Natur

Abendstimmung

Wenn es tagsüber bewölkt war und in den letzen Minuten des Abends dann die Sonne hervorkommt, gibt es oft eine tolle Abendstimmung zu beobachachten. So auch dieser Tage in Norden Wiens.

Abendstimmung im Norden von Wien
Abendstimmung im Norden von Wien

Ein Blick vom Balkon oder der Terrasse gegen Westen und man hat die herrlichste Abendstimmung mit einem prächtigen Sonnenuntergang vor Augen. Besonders wenn die Natur sich so farbenfroh verhält, zieht es mich nach draußen. Für mich ist es viel schöner, solche Bilder der Natur in mich "hineinzuziehen", als vor einem Fernseher zu sitzen.

Stop - auch nicht immer; Das wird die nächsten Abende vielleicht ein wenig anders werden, wenn zu diesem Zeitpunkt die Fußball-WM startet; vielleicht auch nicht, denn zwischen 21 und 22 Uhr, wo jetzt die Sonne untergeht, ist ja auch Pause zwischen den Matches in Brasilien.....

Schreib einen Kommentar


Folgende HTML tags können verwendet werden: <a><br><strong><b><em><i><blockquote><pre><code><ul><ol><li><del>


CAPTCHA Image
Reload Image