Wiener Sehenswürdigkeiten
10.04. 2014
-
Blog-Natur

Ganz normales Wetter ...

... für April; heute mit Sonne, Regen, Wolken, Wind, aber viel kälter als die letzte Zeit; also recht typisch für diesen Monat. Da ist nichts los mit Gästen im Gastgarten.

Gastloser Garten
Gastloser Garten

Ich freue mich schon, wenn es wieder wärmer wird, aber solche wechselhafen Bedingungen und Temperaturschwankungen - vorgestern 24°C und heute nur 10°C - sind soweso ganz normal für diese Jahreszeit; wenn es nur nicht so wird wie vor 2 Jahren, wo wir am 30.April schon 31°C gemessen hatten und anschließend an einem Morgen Mitte Mai die Erdbeer- und Tomatenpflänzchen erfroren waren. Da sind mit die derzeitigen Wetterkapriolen schon lieber.

Schreib einen Kommentar


Folgende HTML tags können verwendet werden: <a><br><strong><b><em><i><blockquote><pre><code><ul><ol><li><del>


CAPTCHA Image
Reload Image