Wiener Sehenswürdigkeiten
29.04. 2014
-
Blog-Skurril

Ist 2012 eigentlich schon vorbei?

.....oder kommt das nochmal?

sinnlose Hinweistafel
sinnlose Hinweistafel

Die Frage stellt sich, wenn man die gelbe Hinweistafel auf der Donaukanal Straße nach Fahrt entlang der Brigittenauer Lände genauer ansieht.

Hier gibt es eine Ausfahrt, die nun seit mehr als eineinhalb Jahren gesperrt ist. Ich habe dort, obwohl ich auf dieser Strecke in Richtung Nordbrücke sehr oft unterwegs bin, noch nie Arbeiter gesehen, auch keine Veränderung der Baustelle seit dem die Ausfahrt gesperrt wurde.. Aber die Absperrung gibt es nunmal und die sinnlose Hinweistafel ebenso. Scheinbar kümmert es niemanden, dass dort der Hinweis steht, dass "AB 15.10.2012" die Ausfahrt gesperrt ist.

Zumindet "SEIT..." oder "BIS ZUM :::" wäre etwas informativer, aber vielleicht hat die MA 46 auf die scheinbar unwichtige Auffahrt in den 20.Bezirk vergessen.

Schreib einen Kommentar


Folgende HTML tags können verwendet werden: <a><br><strong><b><em><i><blockquote><pre><code><ul><ol><li><del>


CAPTCHA Image
Reload Image