Wiener Sehenswürdigkeiten
16.03. 2014
-
Blog-Typisch Wien

Burgtheater

Skandal hin - Skandal her - das Burgtheater lebt und belebt durch seine hervorragenden Schauspieler, die es offensichtlich verstehen, auch ohne große Führung (eines Indendanten) zu spielen.

 

Burgtheater an der Ringstraße
Burgtheater an der Ringstraße

Ich war zwar schon länger nicht im Burgtheater, aber gerade nach so einem "Theater" um's Theater erinnere ich mich an ausgezeichnete Aufführungen ... und werde in Kürze wieder gehen, sicher zu Woody Allen's "Eine Mittsommernachts-Sex-Komödie".

Nach dem Finanzskandal mit Indentantenabschuß scheint nun ein bißchen Ruhe eingekehrt zu sein.....oder....bis zum nächsten Mal?

Das Burgtheater hat ja schon viel erlebt, Lustiges von Nestroy bis zu den Skandalen der Gegenwart. Vielleicht sollte man die Possen, die heutzutage leider Wahrheit sind, versuchen, in einem Bühnenstück zu verarbeiten? Zuschauer gäb's bestimmt genug. ......weiteres zum Burgtheater-Skandal

Burgtheater

Schreib einen Kommentar


Folgende HTML tags können verwendet werden: <a><br><strong><b><em><i><blockquote><pre><code><ul><ol><li><del>


CAPTCHA Image
Reload Image