Wiener Sehenswürdigkeiten
29.03. 2014
-
Blog-Typisch Wien

Ein Sackerl für das Gackerl

Sehr löblich, die Dame, smiley sorgt für ihr Hunderl, für die Umwelt UND für meine Schuhe.

Ein Sackerl fuer das Gackerl
Ein Sackerl fuer das Gackerl

Habe selbst zuletzt viel Glück gehabt, als ich aus dem Auto ausstieg und dann - nur mit einem geschickten side-step - das Heineinsteigen in das Trümmerl verhinderte. Deshalb ist mir gestern auch die Dame so positiv aufgefallen.

Seit der Initiative mit den kleinen Hinweisschildern in den Parkanlagen hat sich's zwar gebessert, aber gerde nach dem Einparken mit dem Auto komme ich immer wieder in die Verlegenheit nur ja nicht blindlings auszusteigen.

Aber vielleicht gibt es ja wieder eine Initiative unseres Bürgermeisters in diese Richtung.cheeky

Waste Watcher Wien

Schreib einen Kommentar


Folgende HTML tags können verwendet werden: <a><br><strong><b><em><i><blockquote><pre><code><ul><ol><li><del>


CAPTCHA Image
Reload Image