Wiener Sehenswürdigkeiten

Alternatives Taxi

Warum nicht auf ein alternatives Transportmittel zurückgreifen - sieht doch echt cool aus, oder? Das gibt es eben auch in Wien.smiley

Modernes Taxi in Wien
Modernes Taxi in Wien

Sicher bestens geeignet für Leute, die es gerne luftig haben und vor Wetterkapriolen wie zur Zeit, Straßenlärm, Verkehr und Auspuffgasen nicht zurückschrecken; dafür aber bestimmt mehr als in der U-Bahn zu sehen bekommen.

Es ist sicher nicht jedermanns Sache, aber dafür ist man wirklich hautnah dran am Geschehen ... und man sieht alles aus der Nähe. Das muss nicht immer angenehm sein, vor allem wenn es sich um ein Auto, Motorrad oder gar ein großes Ungetüm wie einen Verkehrsbus oder LKW handelt. Ist sicher ein mulmiges Gefühl, wenn so ein großer Brummer mit 50km/h da knapp an einem vorbeizischt.

Der Vorteil liegt sicher an der persönlichen Betreuung und daran, dass man die Route wahrscheinlich sofort ändern kann, wenn der Fahrer flexibel und damit einverstanden ist.

Schreib einen Kommentar


Folgende HTML tags können verwendet werden: <a><br><strong><b><em><i><blockquote><pre><code><ul><ol><li><del>


CAPTCHA Image
Reload Image